(Marken)Identität:
|
Modelle zur Beschreibung Ihrer (Marken)Identität
Eventuell hatten Sie schon Kontakt zu Markenagenturen oder Markenberatungen. Das ist natürlich immer eine Möglichkeit. Aber nach langer Berufserfahrung und wissenschaftlicher Beschäftigung bin ich überzeugt, dass es weltweit nicht einmal eine Handvoll von Modellen gibt, die letztlich eine (Marken)Identität sinnvoll beschreiben. Es ist verständlich, dass manche Dienstleister eines dieser Modelle verwenden, mit ein paar "Blümchen" versehen und es dann als Eigenentwicklung darstellen. Aber letztlich sind es nur ganz wenige Werkzeuge, die dann zum Einsatz kommen können. Das sollte Sie beruhigen. |
Falls Sie das Bild oben im Original bewundern möchten, so ist dies leider nicht mehr möglich. Viele Jahre lang waren die Liebesbekenntnisse im Durchgang zur Casa di Giulietta in der Via Cappello Veronas zu sehen. Bis es überstrichen wurde. Schade.
|