Das Big Picture in der Kommunikation
Kommunikateure sollten ein tiefes Verständnis des Geschäfts entwickeln, wenn sie zum strategischen Partner der Unternehmensführung werden wollen. Die Kommunikation mit allen internen und externen Stakeholdern ist wiederum ein elementarer Bestandteil von Management.
Davon handelt ein Beitrag von Manfred Uhl in der Fachzeitschrift Markenartikel, Ausgabe 12/2024. Er beschäftigt sich gerade auch mit der Situation von Marketingabteilungen in mittelständischen Unternehmen.
Hören Sie im folgenden Beitrag (in englischer Sprache), warum das Verständnis der entscheidenden Fragen des Managements und damit des Geschäfts wichtig für die Unternehmenskommunikation ist. Die Umsetzung als Audiobeitrag und Interview wurde mit NotebookLM realisiert.
notebooklm.google.com/notebook/1b203a8b-42f1-4a9a-9854-1ea7d5491a5c/audio
Davon handelt ein Beitrag von Manfred Uhl in der Fachzeitschrift Markenartikel, Ausgabe 12/2024. Er beschäftigt sich gerade auch mit der Situation von Marketingabteilungen in mittelständischen Unternehmen.
Hören Sie im folgenden Beitrag (in englischer Sprache), warum das Verständnis der entscheidenden Fragen des Managements und damit des Geschäfts wichtig für die Unternehmenskommunikation ist. Die Umsetzung als Audiobeitrag und Interview wurde mit NotebookLM realisiert.
notebooklm.google.com/notebook/1b203a8b-42f1-4a9a-9854-1ea7d5491a5c/audio